Schnelldorf - Deutsche Wing Do Organisation

Deutsche Wing Do Organisation
Menü
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wing Do-Schule Schnelldorf
TSV-Sportheim
Rothenburgerstr. 50
91625 Schnelldorf


Die Wing Do-Schule Schnelldorf wird seit 2001 durch Bernd Kleemann geführt .
Unterstützt wird er durch seine Frau Birgit Kleemann, sie bereitet sich auf den 1. Lehrergrad vor und seiner Tochter Bianca, sie bereitet sich auf den 4. Lehrergrad vor.
Ausbilder: Bernd Kleemann - 5. Lehrergrad Wing Do
Kontakt-
Tel. 09851/551457

Bernd  Kleemann betreibt seit Anfang 1980 Kampfsport. Bevor er Wing Do lernte,  trainierte er mehrere Jahre Karate. Desweiteren erlernte er in dieser Zeit Yoga, Tai Chi Chuan und den Darn Dao den Pflaumenblütensäbel. Seine jahrelangen Erfahrungen in Yoga, Tai Chi Chuan und den Darn Dao hat er bereits an vielen Interessenten weiter gegeben und ist somit auch dort ein erfahrener Trainer.
Seit 1995 unterrichtet er  erfolgreich das Wing Do und vermittelte seit dem über 1000 Schülern  diese Kampfkunst. Seit März 2000 besitzt Herr Kleemann die  Zusatzqualifikation “Wing Do-Ausbilder für Sicherheitstraining” und ist seit 2000 als professioneller Wing Do-Ausbilder für die Deutsche Wing Do  Organisation tätig. Seit dem 01.01 2016 hat Herr Kleemann die  Prüferlizenz für Kinder und seit dem 01.01.2019 die Prüferlizenz für die  Schülergrade der Erwachsenen. Zurzeit besitzt er den 5. Lehrergrad im Wing Do und steht kurz vor seiner Prüfung zum 1. Meistergrad.


Trainingstage

Montag
17.00 - 18.30 Uhr  Kinder
18.45 - 19.45 Uhr  Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahre

Monatsbeiträge:

Das Training kann mit
Weiltingen und Dinkelsbühl
kombiniert werden.

Entsprechend der Kombination ( 1,2 oder 3 Tage Training in der Woche)
ist der Beitrag für Kinder oder Erwachsene unterschiedlich.

Aktuelle Monatsbeiträge unter
Bernd Kleemann Tel. 09851/551457
Im  Interesse der Trainierenden ist das Zuschauen nicht gestattet. Eltern  dürfen am ersten Kindertrainingstag (Probetraining) ihrer Kinder  zuschauen. Es besteht die Möglichkeit jederzeit an einem Probetraining  teilzunehmen kurze Info danach einfach vorbeikommen und mitmachen.  Kleidung beliebig - Sportschuhe mitbringen.
                                  
Zurück zum Seiteninhalt