Aalen - Deutsche Wing Do Organisation

Deutsche Wing Do Organisation
Menü
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wing Do Schule Aalen
Kantstrasse 15
73431 Aalen


Seit 2013 unterrichtet  Maksim Zejfert das Wing Do in Aalen.
Er ist seit 2011 Wing Do-Ausbilder und seit 2017 besitzt er den 2. Lehrergrad im Wing Do. Zur Zeit ist er, durch viel Privatunterricht beim Leiter der "Deutschen Wing Do Organisation" Volker Brüker, und viel eigenem Training, auf dem besten Weg zum 3. Lehrergrad.

Maksim hat bis heute eine Vielzahl an Kinder und Erwachsene gefördert und mehrere Erwachsen auf dem Weg zum 1. Lehregrad gebracht.

Er absolvierte, außerhalb der Deutschen Wing Do Organisation, erfolgreich seine Ausbildung zum Fitness/Personal Trainer.
Durch ständige Weiterbildung in diesem Bereich besitzt er ein umfangreiches Wissen und Können für Fitness, Sport, Ernährung usw.

Maksim Zejfert besitzt ein eigenes "Studio für Fitness und mehr"   https://4motion.club/
Dort unterrichtet er auch Wing Do        https://wingdo-aalen.de/


Zurück zum Seiteninhalt